30.10.06

ICH BIN HIER, MADUREIRA ZU ENTSETZEN!

Freunde und Feinde, bin ich hier in meinem "Chutinosaco" blog, was ihr in einem zug sein kann. Sie schwitzt wahrscheinlichkeit des stoßes die kugeln oder die Vagina von der geringfügigen brasilianischen "tupiniquin" politik. Wir haben die schuldposten, zum zu zahlen, aber zu lassen gehen wir bezahlung es. I auch. Wir müssen ihm glauben. Lassen sie uns gehen sprechen von den büchern, musics, films, religition oder nicht. Ich lasse diese anzeige, die sie eröffnet, die phrase von Imperator Dom Pedro II (das weiter innen Portugal) "wiederholend es ist wanne, oder der swim, unzulänglich gibt er tod, ist insipience glück oder abhängigkeit oder tod.". Bis morgen. Es ist? In die hälfte von der straße hatte er eine bohrung. Hatte eine bohrung in die hälfte von der straße. Nachdem I fabel das restliche.

Nenhum comentário:

Postar um comentário

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...